Comedy & Cars

3. - 5. Dezember 2021

Im Auto-Zentrum West in St. Gallen dreht sich eigentlich alles um schöne Autos und kräftige Motoren. Am Wochenende vom 3. bis 5. Dezember steht das Auto-Zentrum West für drei Tage aber ganz im Zeichen der Comedy – mit Rolf Schmid, Chäller und dem Comedy-Duo Messer & Gabel.

schmid.jpg

Freitag, 3. Dezember 2021

Rolf Schmid - N° 10

 

Das Programm heisst No10 und es ist nicht wahnsinnig schwer zu erraten, wieso. Seit über 25 Jahren steht Rolf Schmid auf der Bühne liefert nun sein zehntes Soloprogramm ab: Das isch s’Zehni! No10 ist einerseits Rolf’s klassisches Nummernkabarett, dazu kommt eine Prise Standup-Comedy, viele Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des schrägen Bündners.

Beginn Show: 20:00 Uhr     |     Türöffnung: 19:30 Uhr

chaeller.jpg

Samstag, 4. Dezember 2021

Chäller - The Chäller Family 

 Nach seinen erfolgreichen Auftritten in den letzten zwei Jahren wird Chäller am 4. Dezember zum dritten Mal die Bühne bei Comedy&Cars rocken. Und zwar mit dem Knüller-Programm: The Chäller Family! Und das hat es in sich. So spannt der begnadete Comedian und Radiomann den Bogen von seinen bisweilen grotesken Erfahrungen im Radioalltag bis zu den All-Inclusive-Aktivferien, die mächtig ins Absurde driften.

Beginn Show: 20:00 Uhr     |     Türöffnung: 19:30 Uhr

messer_gabel.jpg

Sonntag,  5. Dezember 2021

Comedy-Duo Messer & Gabel - Selbertschold?!

Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von uns beiden ist wohl selbertschold?! Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden? Spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet ein einmaliges Comedy-Feeling. Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat, ist selbertschold?!

Beginn Show: 11:00 Uhr     |     Türöffnung: 10:30 Uhr